top of page
11.Hoheneicher Adventmarkt 2018

Alljährlich findet Anfang Dezember der Hoheneicher Adventmarkt statt. Viele Besucher aus Nah und Fern kommen jedes Jahr zur Hobby-Ausstellung, und natürlich zu Glühwein und Punsch.

 

Der Tauchclub Gmünd-Hoheneich hatte zum dritten Mal eine Hütte am Marktplatz und sorgte neben anderen Vereinen für das leibliche Wohl der Besucher. 
Unser kulinarisches Angebot umfasste diesmal Hamburger mit Cheddar-Käse und Salatgarnitur, Pommes Frites sowie ein Tauchermenü - Gabelroller mit Brot und einem Schnapserl.

 

Nicht nur wegen der guten Speisen und Getränke wurde unser Stand´l zahlreich aufgesucht. Unser selbst gebastelter Ofen, der heuer das erste Mal zum Einsatz kam trug auch seinen Teil dazu bei.


Einen großen Dank an alle Helfer des Tauchclub Gmünd-Hoheneich für die Vorbereitung und den unermüdlichen Einsatz an diesem doch sehr langen Wochenende. 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Adventmarkt! 

Wir hoffen, nein, wir gehen fest davon aus, dass DU uns dort besuchst. 
Anfang Dezember 2019 ist es wieder soweit.

bottom of page